DOM Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG

Baugewerbe

Brühl

Wesselinger Straße 10-16

dom-sicherheitstechnik.

Produktmanager (m/w) Elektronik DOM Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG Brühl Entwicklung, Ausarbeitung und Einführung von Produktkonzepten; Analyse, Bewertung und Erschließung potenzieller Märkte.

Unternehmen Gmbh & Co Kg Standort Brühl (bei Köln) Branchen Schließtechnik Elektronische Zutrittssteuerung Vertragsart Vollzeit Festanstellung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Telefon: +49(0)2232 - 704 408 Heikenaujokat@-groupde Wir Bieten: Gutes Betriebsklima Hohen Gestaltungsspielraum Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Weitere Informationen Zu Unserem Unter­neh­men Und Unseren Produkten Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-groupde Wie Möchten Sie Ihre Tür Morgen öffnen Mit Einem Jahresumsatz Von Ca 65 Millionen Euro Gehört Gmbh & Co Kg Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Schließtechnik Und Elektronischen Zutritts­sys­temen Den Fokus Stets Auf Die Trends Von Morgen Gerichtet Bietet Das Unternehmen Höchst­mög­liche Sicherheit Qualität Und Komfort Bei Seinen Produkten Vom Louvre Bis Zur Lanxess Arena: Heute Stattet Weltweit Bauprojekte Mit Elektronischen Schließsystemen Aus Zur Verstärkung Unseres Marketingbereichs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager (m/w) Elektronik Als Produktmanager (m/w) Elektronik Sind Sie Teil Des Internationalen Marketingteams Und Verantwortlich Für Den Auf- Und Ausbau Des Bereichs Produktmanagement Elektronik Mit Seinen Teilbereichen Marktanalysen Und Product-lifecycle-überwachung Dabei Stehen Stets Die Bedürfnisse Und Anforderungen Der Kunden Im Mittelpunkt Ihre Aufgaben: Entwicklung Ausarbeitung Und Einführung Von Produktkonzepten Analyse Bewertung Und Erschließung Potenzieller Märkte Vorschläge Und Umsetzung Von Veränderungen Für Sortimente Produkte Initiierung Organisation Und Umsetzung Von Marktforschungsprojekten Verantwortung Für Das Produktmanagement Elektronik In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Der Entwicklung Initiierung Ausarbeitung Und Umsetzung Von Produktkonzepten Unter Berücksichtigung Des Kosten-/nutzenverhältnisses Sowie Der Technischen Umsetzbarkeit Sammlung Analyse Und Aufbereitung Von Markt- Kunden- Und Wettbewerbsinformationen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Zur Weiterentwicklung Unserer Produktpalette Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Einer Einheitlichen Marketingstrategie Ausarbeitung Und Umsetzung Von Verkaufsförderungs- Und Werbemaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Vorzugsweise Im Mechatronischen Und/oder Elektronischen Produktumfeld Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Technologieaffinität Sowie Hohe Markt- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Gute Eigenorganisation Und Hohe Zuverlässigkeit Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Systemübergreifendes Denken überzeugungskraft Leistungsbereitschaft Und Kreativität Security Quality Produktmanager (m/w) Elektronik Entwicklung Ausarbeitung Und Einführung Von Produktkonzepten Analyse Bewertung Und Erschließung Potenzieller Märkte Brühl

Produktmanager (m/w) Elektronik
   DOM Sicherheitstechnik GmbH und Co. KG (Brühl)

Produktmanager (m/w) Elektronik
   DOM Sicherheitstechnik GmbH und Co. KG (Brühl)

Area Sales Manager (m/w)
   DOM Sicherheitstechnik GmbH und Co. KG (Köln)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

Ausbildung zum Pflegefachassistent (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Mitte)